Mittwoch, 27. Dezember 2023

[ Buchgeflüster ] - Qube

Qube
von Tom Hillenbrand

16.10.
Es ist wieder alles Holo!

Wer war noch einmal Fran? Hat er/sie mit dem Typen vom ersten Teil zusammengearbeitet?

Ich finde es interessant, dass Mittelalter und Technologie gerne mal vermischt werden.

17.10.
Mir sind zu viele Personenwechsel vorhanden, aber ansonsten gefällt es mir wieder sehr gut. Ich mag, wie Hillenbrand alles erklärt. Inwiefern das Ende vom ersten Band noch ein Rolle spielt, ist noch fraglich.

Kann's sein, dass Franek nur in einer Simulation lebt?

Ich würde wirklich gerne mehr über die Deather erfahren. Die sind der interessanteste Part in der ganzen Welt.

Ist das jetzt eine Anspielung auf The Princess Bride? Huh, nee. Die Griechen gab es tatsächlich.

20.10.
Das ging wieder fix. 
Ich muss dem Buch, der Reihe einfach eine Empfehlung geben. 
Ich müsste mir das Ende vom ersten Band noch einmal durchlesen, denn irgendwie passt mir das nicht zu diesem Buch, aber wahrscheinlich erinnere ich mich nur falsch daran. Oder ich hab hier irgendwas überlesen. 
Jetzt muss ich geduldig auf den dritten Band warten.
Muss muss muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen