Montag, 4. Dezember 2023

[ Buchgeflüster ] - Du bist noch nicht tot

Du bist noch nicht tot
von Dan Wells

01.10.
Ich hab vom letzten Band alles vergessen. Zumindest das Meiste.

02.10.
Wäre schön, wenn man bei einer Bezeichnung bleiben würde und nicht hin und her wechselt zwischen "Dämonen", "Verwelkte", "Verwitterte".

06.10.
Ich bin fast fertig und es gefällt mir, ich habe jedoch nicht erwartet, ein bisschen mehr über Johns Familie zu erfahren und fand das auch unnötig. Wahrscheinlich soll das erklären, weshalb er so ist.

Fertig.
Es hätte ein wirklich guter Abschlussband sein können, ich bin aber gespannt, was noch kommt. Es müsste aber wirklich nicht noch mehr sein. Der erste Band ist und bleibt wahrscheinlich der beste.

Mit den Rufzeichen wurde übertrieben. Das war schon einmal irgendwo so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen