Samstag, 17. August 2013

Pokemon Kristall - Nuzlocke 7

Tag 7


So, der siebte Tag meines Abenteuers beginnt. Und da heute der siebte Tag ist, hole ich mir meinen siebten Orden.
Auf nach Mahagonia City!
Dieser Norbert war ja total einfach.... Bin ein wenig enttäuscht..

Ring.... ring....
Lind ruft an! 
Team Rocket ist im Radio? Da kann doch etwas nicht stimmen. Was führen die jetzt schon wieder im Schilde? Ich schau lieber mal nach Dukatia City.

!?! Sie habe den radioturm eingenommen! 
Ich muss sie aus irgendeinen Grund aufhalten und zwar ganz alleine! 
Ohman, es sind so viele....
Sie halten den Intendanten fest! Wenn ich ihn rette, sollte wieder alles gut sein. 
In seinem Büro. Da ist er. Hey Junge, ich bin hier um dich zu retten!
Was?!? Du bist gar nicht der echte! hast dir nur seine Haut über gezogen! Das ist ja widerlich!
Sag mir wo er ist! Du willst also kämpfen, von mir aus!
Und jetzt sag mir endlich wo er ist!

Im Untergrundkeller also... Ok, ich komme um dich zu retten!
Ok, ich bin dort. 
Verdammt, was der Psycho jetzt hier? Das ist so ein Volltrottel! Wie oft willst du noch gegen mich verlieren? Das ständige gewinnen macht auch schon langsam keinen Spaß mehr...
Und weg ist er...

Wie komme ich da jetzt durch? Hey du! Ja, genau du! Wie komme ich hier weiter? 
Ok, dann besiege ich dich eben und du gibst mir einen Tipp....
Los Oprem! Vernichte das Smogon! Scheiße! Es vernichtet sich selbst!!! 
Nur... noch kleine Fetzen....
Du hast mein Pokemon gekillt!! Jetzt sag mir sofort, wie ich hier weiter komme!!!

Jetzt muss ich auch noch die Schalter in einer bestimmten Reihenfolge einschallten -.-

Ich schaffe es nicht!!! 
Puh, endlich habe ich das doofe Schalterrätsel gelöst...
Ich muss meine restlichen Pokemon heilen lassen und mir jemand anderes ins Team holen.
Doch nie wird jemand diese Lücke vollkommen schließen können...

Ok Hothot, du bist schön stärker geworden. Modri, dich gebe ich nun in die Pension.
Jetzt muss ich aber schleunigst Team Rocket aufhalten!
Konnte mich nun endlich bis zum Intendanten durch kämpfen. Danke für den Türöffner.

Und jetzt muss ich sie noch aus dem Radioturm vertreiben!
Nicht schon wieder ein Smogon, dass sich selbst zerstört! Thahahaaaaa, die Attacke ging daneben du Idiot!!!
Jetzt zu ihren Vorstand. Hothot, du kannst es besiegen!
Verdammt, anscheinend doch nicht... Du warst mein einziges Flug-Pokemon ;( Jetzt muss ich mir wieder ein neues suchen...
Jetzt werde ich dich endgültig vernichten!!!! 
Shenlong, TÖTE!!!

Ok, er ist fort und Team Rocket löst er auch auf.
Da kommt der Intendant. Was soll ich mit dieser Glocke? Klarglocke... noch nie davon gehört.
Was? Team Rocket ist im Zinnturm?! Scheiße, ich dachte die geben auf...
Jetzt brauche ich wirklich eine Pause....
(Spielzeit: 23:21)
                                                                                                                                                                   

Team:
Shenlong (Garados) Lv. 33
Tumorgon (Smogon) Lv. 28
Shishi (Fukano) Lv. 30
Qihna (Hypno) Lv. 31
Fensa (Ultrigaria) Lv. 30


Box:
Molo (Flegmon) Lv. 26
Buschler (Duflor) Lv. 21


Pension:
Modri (Pottrott)


Heute gestorben:
Oprem (Evoli)
Hothot (Hoothoot)

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen