Samstag, 10. August 2013

AniNite 2013 :D

Ich war heute bei der AniNite in Wien^^ Bin mit dem Zug dort hin gefahren. Um 6:50 war ich im Zug, dann mal ein Weilchen fahren und um 8:38 der große Schock!!! Stromausfall, Zug steht.... Dachten uns schon so: "Scheiße... Der ganze Plan im Arsch.." Aber zum Glück ging es schon um 8:46 weiter, also war es nicht so schlimm *puhh*
Um 19:36 fuhr dann der Zug wieder zurück und um 21: irgendwas war ich dann wieder dort wo ich in der Früh eingestiegen bin.

Jetzt zur AniNite selbst:

Es war phantastisch^^ Leider konnte ich nur heute gehen, gestern hat sie angefangen und morgen geht sie zu Ende, aber ich bin so froh, dass ich da war :)
Es gab super Programm, sehr viele Cosplayer, mit sehr geilen Kostümen und viel zum kaufen, auch wenn ich mir jetzt nicht so viel gekauft habe.
Jetzt mal ein paar Bilder:

Mein Besucher-Ausweis 

Das Begrüßungs-Sackerl
 "Killer is Dead" *-*
Dieses tolle Poster war auch dabei^^

Das ist die Rückseite ;)

Gratis Sachen^^

So kleine Hefter, die normalerweise 3€ kosten, aber sehr hochwertig sind, sogar mit Prägung :O

Und noch ein Poster *freu*

Von der Konvention selbst habe ich nur das eine Bild:
Asiatische Süßigkeiten <3
Und ich kann davon nichts essen...

Was ich aber essen kann, sind Nudeln mit Gemüse <3
Schmeckte total geil *sabber*
Hatte ich heute drei-mal^^
Und jetzt meine Errungenschaften:

Einen "Wandteppich" mit Shinigami, Kid, den Thompson Schwestern und Spirit.

Dann noch ein Shinigami Ansteck-Button

F*#k you, T-Virus!!!!

Ich bin....

... vorbereitet^^
Werde ich hoffentlich nie trinken müssen^^

Super coole Süßigkeiten, die ich niemals essen werde.

Und natürlich Mangas^^

Mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen, ich freu mich einfach schon auf nächstes Jahr^^
Ach, und meinem 3DS hat es auch nicht geschadet.^^ Hatte über 60 Begegnungen o_O Das ist für mich verdammt viel :D

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Edit:
    Mir tun die Beine total weh... Freu mich jetzt schon auf's schlafen gehen.
    Gute Nacht^^

    AntwortenLöschen
  2. *_* An den Süßigkeiten wäre ich auch nicht vorbei gekommen. :D
    Ich liebe solche Veranstaltungen. Eine Zeit lang hab ich auch jede mitgenommen, die in meine Reichweite war.
    Und 60 Begegnungen sind doch echt der Hammer :O Soviel werde ich wohl nie zusammen kriegen xD

    AntwortenLöschen