Mittwoch, 14. August 2013

Petition

Ich habe heute meine billig Kräuter von IKEA umgepflanzt:

Scheiße, ihr könnt meinen Schatten sehen o_O

Der Zitronenmelisse scheint es nicht so zu gefallen.... Aber das wird noch.^^
(@ IKEA: will Geld von euch, weil ich hier Werbung für euch mache!!!)

Verdammt!!! Ich habe vergessen, dass gestern der Linkshändertag war... Wie konnte ich das nur vergessen? 
Auch egal. 
Aber einen Rechtshändertag gibt es natürlich nicht :<
Das finde ich wieder einmal unfair....
Werde ich gleich eine Petition dafür starten, oder eventuell eine Kickstarter-Aktion.... Hmmm....
Ne, ich bleibe bei der Petition.
Wenn ihr für einen Rechtshändertag seid, dann unterschreibt bitte hier auf meinem Blog. Einfach einen Kommentar mit einem Namen. Wenn wir 148.713 Unterschriften erreicht haben, werde ich es einsenden!

juhk. d

2 Kommentare: