Montag, 12. August 2013

Was war heute in Österreich los?

Ähm, ich hab keine Ahnung.... 
Sag einfach, was bei mir los war.

Ja, bin um ca. 8 Uhr aufgewacht -> eine Butterzuckermelone gegessen -> die morgendlichen Geschäfte gemacht (Klo gehen, Zähne putzen...).
Danach wieder ins Bett gelegt -> Handy eingeschalten -> Youtube -> paar Folgen von "Sword Art Online" angesehen (super Anime, habe ich zum ersten Mal auf der AniNite gesehen^^)
Danach Geld verdienen gegangen. Geld bekomme ich morgen. Dazwischen massenhaft Brombeeren gegessen. 
Und zwei Regenbögen auf einmal gesehen *-*







Und jetzt fällt mir gerade ein, dass ich heute alles in AC verpasst habe :( Hat schon alles zu, außer vielleicht der SchNeppchenmarkt....
Jetzt muss ich aber zuerst mal duschen gehen, bin total dreckig.
Danach werde ich noch kurz AC spielen und dann irgendwelche Videos ansehen.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen