Mittwoch, 7. August 2013

Hai-Filme

Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Hai-Filme es eigentlich gibt? Verdammt viele! 
Aber wie kann man immer wieder einen Film machen, in dem ein Hai ganz viele Menschen im Wasser tötet? Naja, irgendwann wird es doch mal langweilig und deswegen entschließt man sich dann, ganz komisches Hai zu kreieren, wie zum Beispiele: einen Dinohai, Sandhai, Schneehai, zwei köpfiger Hai und noch mehr. 
Doch ich will gar nicht zu viel sagen, schaut euch einfach das folgende Video, über die 40 schlechtesten Hai Film, von James Rolfe ( aka :Angry Video Game Nerd) an.
Hier der Link.

Morgen erzähle ich euch etwas über ein, meiner Meinung nach, ganz speziellen Hai-Film.
Ps.: Dieser kommt auch im Video vor, ratet doch mal welchen ich meine ;) 

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen