Samstag, 21. September 2013

Einjähriges! :D

Vor genau einem Jahr habe ich begonnen keine...ne, aufgehört, ja aufgehört ist besser, also, aufgehört Süßigkeiten (Schokolade, Kekse, Kuchen...) zu essen.
Dazu zählen auch süße Getränke (Säfte, Cola, Eistee, Mixgetränke...) und auch Knabberzeugs (Popcorn, Chips....).
Warum?
Einerseits weil ich mir dadurch viel Geld erspare und andererseits weil einfach so. ;P
Ja, es ist auch gesünder und so, aber darum geht es mir eigentlich nicht.
Ich werde das auch noch länger so machen. 
Ich brauch das Zeugs einfach nicht mehr und bin drüber auch sehr glücklich^^

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Und? Gab es Entzugserscheinungen und lässt es sich besser damit leben?

    Ob man Geld spart (wenn man aufhört), glaub ich nicht. Man gibt es nur für andere Sachen aus (so war es zumindest bei mir, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe). =)

    AntwortenLöschen
  2. Phu, Entzugserscheinungen.... Ne, eigentlich nicht, zumindest keine negativen ;)

    Und ja, das Geld wurde für andere Sachen ausgegeben, meist Mangas und Spiele^^
    Aber von denen hab ich auch länger was \^o^/

    AntwortenLöschen