Dienstag, 17. September 2013

Voll doof!

Was überhaupt nicht nett ist, ist wenn Leute einfach gehen, ohne sich zu verabschieden. 
Und das obwohl es deren Pflicht wäre! Da sie weg gehen, müssten sie sich verabschieden. Sie gehen ja sofort weg, sobald sie die Chance dazu haben und verhindern dadurch, dass weitere Konversationen enstehen können und zerstören den Spaß, den wir gerade hatten.... Da hilft nicht einmal noch Eierkuchen!
Aber sie könnten wenigstens so nett sein und sich verabschieden. 
Aber nein, so schnell wie möglich in den Bus abhauen und dann noch fünf Minuten warten bis er losfährt. Verstehe ich nicht.... 
Wenn der Motor eingeschaltet wird, dann hätten sie bestimmt auch noch genug Zeit um hinein zu kommen.
Die Leute habe total Stress, fasst so als ging es um den letzten Sitzplatz und wenn man den nicht bekommt, dann muss man nach Hause gehen. So kommt mir das vor!
Sonst war es heute eigentlich super^^



juhk. d

2 Kommentare: