Samstag, 7. September 2013

Zweihundertster Post!!!!

Ja Leute, das hier ist mein zweihundertster Post^^ Und wisst ihr was das eigentlich bedeuten würde? Genau! Ich schreibe hier nun schon über ein halbes Jahr, wenn ich nicht an manchen Tagen zwei Posts geschrieben hätte oder einmal 24 Posts :B Aber egal, der zweihundertste Post!!! Jeaa :D
Und zur Feier des Tages, gibt es kein Gewinnspiel.... wuhu...
Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Gewinnspiel machen.... Mal überlegen^^

Nun ein anderes Thema.
Was war gestern/heute noch so los?

Tja, ich war eben bei Freunden. Am Anfang waren wir nur zu zweit. Sind zu einem Mexikaner essen gegangen.
Ich hatte den absolut geilsten Wrap, den ich je gegessen habe. Ein "Mozzarella-Wrap" <3
Die Zutaten: das Fladenbrot, Mozzarella-Sticks, Salat, Zwiebeln, Gurke, eine geile Soße und rohe Tomaten!!!! 
Warum "rohe Tomaten" fett geschrieben ist? Weil ich eigentlich rohe Tomaten hasse!!! Eine Tomatensoße (zB.: für Spaghetti) kann ich essen, aber rohe Tomaten; Pfui Deifi! xP
Aber hier war es einfach perfekt :D Mann, war das gut!

Ok, später dann sind wir noch zu einem anderen Freund und dann nochmal, zu dritt, zum Mexikaner! Ich hab nochmal das selbe gegessen und noch vier Käsetortillas^^

So um 22:30 Uhr sind wir dann, zu zweit, nach Hause und habe uns "James Bond - 007 jagt Dr. No" angeschaut. Danach haben wir ein bisschen mit der "Saints Row 4: Inauguration Station" jerum gebastelt. Am Anfang dachten wir, dass es eine ganze Demo wäre, aber man konnte "nur" eine Charakter erstellen... Aber ich glaube, dass man da alle Kleidungsstücke und so weiter hatte, die es auch im Spiel selbst gibt. Jedenfalls gab es genug^^ Das Spiel ist so herrlich schön bekloppt xD 
Dann um ca. 00:30 Uhr habe wir uns dann Videos angeschaut, so bis um 5:30 Uhr. Dann sind wir schlafen gegangen. 
Um 11:15 Uhr aufgewacht und Frühstück, danach haben wir "Halo 3" gespielt. Koop-Kampagne auf "Legendär". Teambeschuss, einfach super xD Die ersten zwei Missionen haben wir geschafft und von der Dritten haben wir, glaub ich, mehr als die Hälfte geschafft.
Um 16:15 Uhr bin ich dann zum Bahnhof gefahren und um 18:15 Uhr war ich dann wieder Zuhause.




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen