Freitag, 27. September 2013

VHS

Jeaaa!!! Ich hab jetzt endlich einen funktionierenden VHS-Rekorder :D 



Nun kann ich mir endlich den Zeichentrickfilm zu "Der Herr der Ringe" anschauen^^



Ich freu mich total :D

Pläne für's Wochenende: Die Welt erobern xF
Was habt ihr so vor?

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ich habe am Freitag die "Tanz der Teufel 2 – Remastered 25th Anniversary (2xBLU-RAY+DVD) - Wattiertes Necronomicon Mediabook"-Edition bekommen. Die werd ich mir mal geben.

    Hm... VHS-Player. xD Glaub meiner ist irgendwann einmal beim Umzug nicht mehr mitgenommen worden, nachdem er vor vielen Jahren im Keller gelandet war. ^^

    P.S.: Und ich werde wohl auch mal wieder einen Blog schreiben. Weiß nur noch nicht, ob über oben genannte Edition, über meinen neun iPod touch oder über das Rührei im Backofen (das richtig lecker gewesen ist). Schaun wir mal, das Wochenende ist ja noch jung. :D

    AntwortenLöschen