Samstag, 14. September 2013

Sommerende

Eigentlich wollte ich heute nochmal baden gehen und so den Sommer für mich beenden. Aber leider war das Planschbecken schon weg ;o



Ist schon doof.... Also musste ich den Sommer anders weg machen. Ich hab mich dann dafür entschieden.



Diese Weintrauben sind einfach ein Traum! Man sollte sie "Weintraumben" oder so ähnlich nennen^^
Ernsthaft, die Weintrauben, die man im Geschäft bekommt, sind ein Witz dagegen! Im Geschäft schmecken rote Weintrauben genau so wie Weiße, aber die hier schmecken ganz anders und viel besser.

Zurück zum Thema.
Ja, hab so ein ganzes "Packet" (wie sagt man wirklich dazu?) gegessen und somit den Sommer für mich offiziell beendet. Jetzt ist der Herbst endlich da^^
Im Sommer hab ich kein einziges Eis gegessen, gelutscht oder was auch immer....
Und? Wie viel Eis habt ihr vernichtet?

juhk. d

1 Kommentar:

  1. @Mein Eisverbrauch im Sommer:

    Einen 9er Pack Capri Wassereis (wovon noch ein Eis an Stiel im Tiefkühler liegt). Und zwei Häagen Dazs Cokkies & Cream.

    Ben & Jerrys hatte ich angetestet (war glaub ich Schoko). Schmeckte mir aber nicht gut und landete dann im Müll. ^^

    AntwortenLöschen