Montag, 16. September 2013

Neue Mangas^^

Heute gab's wieder Manga Nachschub^^ Leider aber nur zwei.... Eigentlich wollte ich diese Vier hier kaufen...
 

...aber es herrscht Geldmangel -.- Sollte nie wieder etwas herborgen... 
Mehr Geld im allgemeinen könnte aber auch nicht schaden. 
Schlussendlich habe ich mir diese zwei gekauft. 


"Ousama Game" musste ich einfach haben, weil ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht ;) 
Und "Crimezone" weil ich einen ganz neuen wollte. 
Obwohl "Soul Eater" meine absolute lieblings Reihe ist, habe ich den neuen nicht genommen.... "Soul Eater" war eigentlich auch mein erster Manga. Davor hatte ich zwar schon die Zelda Mangas, aber da wusste ich um was es geht und hab gar nicht überlegt, ob es mir nun gefallen könnte oder nicht^^
Müssen die anderen Zwei eben noch warten.

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ich war am überlegen mir "Ousama Game" zuzulegen.
    Da er aber eingeschweist ist konnte ich nicht reinschauen.

    Also nun meine Frage an Dich: Lohnt es sich den Manga zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sehr empfehlenswert! Gefällt mir total^^

      Sonst schau mal auf mangareader, da kannst du ihn auf englisch lesen ;)

      Löschen