Donnerstag, 16. Januar 2014

Date mit dem Don.

Lakko's Beitrag.

Ich hab tatsächlich mein Kleid so machen lassen xD
Schöner Zufall und jetzt verstehe ich diesen Post auch endlich^^


juhk. d

6 Kommentare:

  1. und dies ist mit ein grund, warum ff 7 so genial ist.

    und warum ich von ff 13 so enttäuscht bin. teil 3 kaufe ich nur, weil ich so blöd war teil. 1 und 2 ebenfalls zu laufen. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. amazing :0

      zeigst voll gefühle und so, du pisser

      Löschen
    2. edit:

      https://www.youtube.com/watch?v=zSmOvYzSeaQ&pxtry=2

      Löschen
    3. Also ich war eigentlich nicht enttäuscht von FF XIII/XIII-2. Aber wenn ich es jetzt mit VII vergleiche, dann muss ich schon sagen, dass man bei XIII/XIII-2 eigentlich gar keine Freiheiten hat.... Aber es gab größere Areale.Ok, bei VII bin ich noch nicht so weit, also weiß ich nicht, ob es da auch große Areale gibt. Mal schauen^^
      Aber FF XII fand ich bis jetzt am Besten ♥ Besonders der Kampf gegen "Vayne"! Wow, das war ein Kampf damals. Ich hab ihn so oft probiert und irgendwann dann mal geschafft. Und der ging nicht mal einfach so in einer viertel Stunde, sondern da bin ich über eine Stunde gesessen! Es war einfach genial ♥♥♥

      Löschen
    4. na es ist flotter das ff 13, aber die story, die substanzen, die freie welt. hach ff 7 *_____*

      die meinung werf ich aber für nen appel und ei weg. wenn da ne geile kirsche ist, die ff 13 boah voll kawaii findet, dann fin dich das auch und ff 7 kenne ich nicht.

      moah wie kann man nur für titten und ne feuchte grotte mit kleinem hügel seine überzeugungen aufgeben. -.-

      Löschen