Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr . War schön.

Und wie euer Silvester ?!
Meins war ganz.. naja.. schön !
Um 12 mit fast ganzer (Haus-)Familie auf die Galerie und stießen traditionell mit Sekt an .
Dannach gingen wieder alle runter und redeten, genossen die Stimmung. Ich blieb heroben, setzte mich samt Sektglas in einen gemütlichen, fetten Sessel und genoss die Ruhe des neuen Jahres.. und schrieb diesen Text ;)

Eigentlich hatte ich vor mit einigen Freunden zu einem Bekannten irgendwo im nirgendwo zu fahren, aber dann dachte ich mir.. wozu der Stress, bleib doch daheim und machs dir gemütlich .. ;)  
Kein Geld verbraucht, und dabei noch gemütlicher !  Naja, vielleicht geh ich noch wohin, vil.. ^^
Jetzt erst mal mit dem Bruder PsVita zockn ;D

Vorsätze ?  Haha.. nicht wirklich !
Trotzdem hab ich ein nettes Mädchen kennengelernt, mit der ich vielleicht noch was weiterführen möchte .   Und ja, Schule sollts auch laufen !.!
Trotzdem finde ich die Zahl 2014 befremdlich.. einfach die Komposition der Zahlen passt für mich nicht soo.. is auch so ein komisches ,orangeprickliges, giftgrün, mag ich nich sou ! ^~^"

Jaa genießt das neue Jahr und viel Spaß ! ;D. Schüsss j¤nas

Kommentare:

  1. Jaaaa.. beim nachbar war ich noch, und es war... interessant ;DD. Mal schaun wann ich heimkomm ^^

    AntwortenLöschen