Dienstag, 14. Januar 2014

Wieder eine Stunde mit....

FF VII

So, bin jetzt beim zweitem Reaktor, kurz davor diesen in die Luft zu sprengen.
Aber davor hab ich die Blume noch verschenkt und zwar an Marlene.
Mir ist was aufgefallen und zwar gibt es hin und wieder ein paar Schreibfehler oder Übersetzungsfehler. 
Zum Beispiel sagt Barret mal: "GGeh schon Cloud!" 
Doppel "G". Oder mal haben sie ein Leerzeichen vergessen. Alles nicht schlimm oder irgendwie besonders, aber jetzt kommt was lustiges.



"....in diesen grünen Schatztruhen..."
Ist der Typ farbenblind oder was xD

Hach ja, früher waren die Spiele noch nicht "perfekt". Ich liebe solche Fehler oder überhaupt Bugs. Können einfach verdammt viel Spaß machen ^...^

Achja, an alle die das Spiel selbst noch zocken wollen und die Story noch nicht kenne:
Ich werde vermutlich öfters so ein "Eine Stunde mit: FF VII" machen und hier wird gespoilert werden!
Lesen auf eigen Gefahr! ;)

juhk. d

4 Kommentare: