Montag, 13. Januar 2014

Eine Stunde mit...

FF VII

Hab mir ja das Spiel für meine Vita gekauft und heute mal angefangen.
Nach einer Stunde bin ich mal beim Geheimversteck angekommen.
Soweit so gut. Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir^^
Aerith hab ich natürlich eine Blume abgekauft ♥
Ich spiel es jetzt zum ersten Mal, was eigentlich eine Schande ist!
Ich als RPG-Fan, als FF-Fan, habe den legendären siebten Teil noch nicht gespielt :0
Ich werde mich jetzt gleich mal selbst foltern.
Jedenfalls bekam ich gleich ein bisschen Gänsehaut als es los ging.
Aber ich finde es total Schade, dass ich es nicht ganz "frisch" erleben kann....
Man hört einfach früher oder später darüber. Weiß auch schon was am Ende geschieht ;0
Trotzdem freu ich mich total darauf, dass ich es jetzt auch endlich mal spiele werde.


juhk. d

7 Kommentare:

  1. Jo, hab ihr auch eine abgekauft und die Tifa gegeben. Weil Tifa schwarze Haare hat. *__*

    am meisten gefällt mir die Story und das Substanzen-System bei FF7, zumal man diese auch aufleveln kann. ♥

    Und endlich zockst du mal etwas brauchbares, Nico. :P

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @brauchbares
      Ja, ich find's auch gut ^...^

      Wo im Inventar finde ich die Blume?

      Löschen
    2. gar net, gibt eine schlüsselszene wo du die blume unterschiedlichen charas geben kannst.

      [gelogen]
      geb die nicht der crack-hure. die sprizt dir verseuchtes heroin und du gehst game over!
      [/gelogen]

      und ich hatte sogar mal einen blog-beitrag zu ff7 :D

      das date mit dem don kommt zwar später, aber eventuell ist folgender alter beitrag von mir hilfreich -> http://der-milchmann.blogspot.de/2011/06/date-mit-dem-don.html

      man war ich damals gut im schreiben *_*

      Löschen
    3. Achja, den gibt es ja auch^^
      Da hab ich schon mal alles durchgelesen xD

      Was eigentlich mit dem inoffiziellen lovefilm-Blog geschehen? :O

      Löschen
    4. der ist gelöscht, erwähne die filme so in meinem blog. ^...^

      Löschen
    5. Also hast jetzt einen "All-in-One" Blog. Du hast ne Xbox One xD

      Löschen