Montag, 27. Januar 2014

PS3/3DS/PSV

Jetzt steht auch noch eine PS3 bei mir....
Die Spiele werden nicht weniger. Wenigstens funktioniert das Laufwerk bei der nicht mehr :P Ne ernsthaft, ich bin ein bisschen darüber glücklich, sonst hätte ich wirklich verdammt viel zum zocken.
Aber wenn es noch funktionieren würde, dann könnte ich "Demon's Souls" oder "Dark Souls" spielen ;0 Hätte wieder mal total Bock darauf! Oder ein paar Filme anschauen.
Ich mach aber den gleichen Fehler wie beim 3DS.... Fang zu viele Spiele an und beende sie erst 20 Millardengozillaonen Jahre später und währenddessen kommen schon wieder drölfzig neue Spiele dazu, PS+ sei dank -.-
Aber hey! MH4U für 2015 angekündigt =D


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Na du fängst die Spiele wenigstens an. Ich stelle manche gleich ins Regal in original Verkaufsfolie. :D

    Hm... und PS+ lohnt sich voll. Und es wird 2014 nicht weniger. *___*

    Hast du auch Battlefield 3 gezogen? :o

    AntwortenLöschen