Samstag, 15. März 2014

Was los?

Was war heute los bzw. Was wird heute los sein?

Ok, es wurde geputzt, es wird gezeichnet und gestorben werden....

Hab gerade meinen Putztag gehabt. Bisschen aufgeräumt und saugstaubt, mäh, das heißt eigentlich "staubsaugt" aber egal. ;P
Jedenfalls ist's jetzt wieder für ein paar Tage sauber, dann warte ich wieder ein Weilchen und der ganze "Spaß" beginnt von vorne.....
Wenn es doch nur anders ginge :/

Jetzt dann werde ich zeichnen mit Bleistift und Feder.
Einen Japanpinsel hätte ich total gerne!
Werde ich mir wohl demnächst mal besorgen^^

Und jetzt zum sterbe Part.
Es ist Zeit, dass Argor wieder in ein anderes Gebiet geht.
Es ist Zeit für "DARK SOULS 2"!!!
Das Spiel ist gerade auf dem Weg zu mir und wir werden Spaß haben!
In diesem Sinne: einen netten Tod noch und sterbt nicht sofort wieder!


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen