Sonntag, 23. März 2014

Geklaut!

Eigentlich wollte ich mir irgendwas von Digital-konstrukt klauen, damit ich selbst nichts schreiben muss, aber nä, mach ich doch nicht, hab selbst genug guten Stoff ;) (Beistrichfehler inklusive :P )


Hab heute "Prestige" gesehen. Hat mir gefallen, kann ich weiterempfehlen^^


Und verdammte Scheiße, mach ich oft Fehler beim tippen :<
Demnächst gibt's Mal einen Post, in dem ich meine Fehler nicht ausbessere ^..-


Wer hat eigentlich diese Regel festgelegt?
Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ist ja total doof.... Wenn man es schon vorher wissen würde, dann könnte man so einige Fehler vermeiden ;P


Eine Theorie: Wenn ein Mensch stirbt, erblickt er irgendwo, im selben Moment, als Baby, das Licht der Welt und kann sich an nichts mehr erinnern. 
Aber da es immer mehr Menschen werden, ist das alles totaler Mist :P


Und jetzt noch Tag Eins des "Rosen Projekt":
Ich hab mir ein paar Rosensamen geholt und in eingepflanzt.
Mal schauen, ob daraus was wird.




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen