Translate

Sonntag, 19. Mai 2013

Leicht angeduselt

Heute wurde gegrillt, getrunken und gestorben...
Ich bekam natürlich Tofuuuu...
Um 20:30 Uhr oder so..., hab ich mir dann noch einen Apfel, über dem Feuer, gegrillt. War nicht besonders aufregend... Dann wurde gesagt, dass er noch "keremalitziert" gehört, wollte ich aber nicht, da ich keine Süßigkeiten esse.
Um 22 Uhr hab ich mir dann noch einen Mais gemacht, viel besser.

Und dazwischen wurde immer getrunken. Einen Radler kann man auch noch nach einem Jahr des Ablaufdatums trinken. Und eine Kerze musste daran glauben...
Jetzt schau ich noch bei Tomb Raider zu und spiele vielleicht selbst noch was...
Der Sinn des Lebens ist 42!!!
Ist ein richtig toller Tag, nur leider schreibt mir nie jemand eine SMS, was einen traurig machen kann... ;(
Auch andere Menschen haben Gefühle.

Kommentare:

  1. Mhm! Cool! Bei eurer Grillparty wurde auch gestorben. Macht man ja mal so nebenbei, ne? Ich, für meinen Teil, mache sowas nur einmal im Monat bis der Osterhase zu Weihnachten endlich wieder aufersteht. Du machst dies wahrscheinlich täglich, denn bei dir geht das ja, weil es bei Partys schneller geht als tagsüber.
    So! Ich begeb' mich jetzt wieder nach Hause, denn zu Hause ist es immer noch schöner als in der eigenen Wohnung! :D
    Mfg (sabber) :D

    AntwortenLöschen
  2. Dachte dein Stalker schreibt dir genügend SMS?

    AntwortenLöschen