Dienstag, 12. August 2014

Geile Überschrift.

Jep, ein neuer Akku muss her. Sind wieder 30€ weniger....
Dämliches Handy, aber ich mag es dennoch.
Diese kolossalen Smartphones von heute, heute der letzten drei Jahre, sind blöde.
1.) passen nicht mal mehr richtig in die Hosentasche rein.
2.) liegen auch nicht besonders gut in der Hand, finde ich. Meines ist handlich, nicht größer als meine Hand!, und etwas gewölbt, nicht einfach nur ein flaches Brett.
3.) sind sie einfach nur ein Statussymbol und Schwanzvergleich. "Ey, schau mal mein Handy. Isch hab dasch Größte, bin voll potent." Und ein Spaßt.
4.) ich mag einfach kein neues Handy. Niemals! Oder vielleicht auch schon....

Anderes Thema: Ich hab's euch doch gesagt! War so klar. Morgen mehr dazu.
So viel zum Aufregen in letzter Zeit. ^..-

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen