Donnerstag, 27. August 2015

Up for....

Heute hab ich mal keine Photos für euch, auch wenn ich gestern schon wieder genug gemacht hab.
Muss ja auch mal wieder was schreiben.
Fahre heute noch nach Wien und bleibe dort dann bis Sonntag, denn die Aninite ist wieder.
Das bedeutet für euch, dass ihr hochwertige Posts lesen dürft, die ich vom Handy aus verfassen werde.... Yeaa.
Es werden natürlich Photos geschossen. Sowohl mit der Kamera, als auch mit dem Handy. 
Wobei ich glaub, dass die Kamera eher unpraktisch sein wird.... Naja, nach dem ersten Tag werde ich es schon herausgefunden haben.
Done.


juhk. d

4 Kommentare:

  1. Automatische Beitragskorrektur am Smartphone ftw. \o/

    Viel Spaß auf der Convention. =)

    AntwortenLöschen
  2. Schau dir aber auch die Stadt an, die haben tolle alte Gemäuer.... LG Romy

    AntwortenLöschen