Samstag, 9. August 2014

You know what really grinds my gears?!

Wenn jemand frag: "Was willst du mir damit sagen?" 
Na was wohl?
Genau das, was dort steht, du blöde *****! >:[
Szenario:

Ich schreibe: "Hab mir gerade einen Film gekuckt."
Person X7: "Was willst du mir damit sagen?" 
Ich: "Genau das was dort steht du Arschgesicht!!!!! :B"

Ist jetzt zwar ein saudämliches Beispiel, mir ist aber gerade nichts besseres eingefallen.
Jedenfalls werde ich bei so einer Antwort extrem sauer. Warum sollte ich "YXC" schreiben, aber "QWE" meine? Wie Hirnverbrannt wäre das?
Aber stimmt ja, in jeder meiner Nachrichten steckt eigentlich immer eine Drohung dahinter. :P
Überlege mir einfach ein paar schöne Antworten auf diese Frage.
Gusfraba.... Tief einatmen Nıco. Beruhigen. Alles wieder gut.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen