Donnerstag, 14. August 2014

Hey Nıco! **** YOU!!!!!

Womöglich können sich noch manche daran erinnern, dass ich ja vor langer langer Zeit einen Manga bestellt habe und der dann schließlich im August ankommen sollte. Wer sich nicht mehr daran erinnern kann, soll den -> Link anklicken und noch nachlesen, alle Anderen auch.
Ja okay, habt ihr den Link angeklickt? Ja? Okay gut.
Und wer hatte recht? Ha? Ja, richtig! ICH!!!

Freitag 08.08.
S.g.Thalia-Kunde, Ihr bestellter Artikel 'Takami K: Battel Roy' ist dzt. im Neudruck, Ihre Bestellung ist vorgemerkt. Ihr Thalia bflplplfff.


DER BEFAND SICH SCHON VOR ACHT MONATEN IM NEUDRUCK!! UND JETZT SCHON WIEDER?! WTF, WOLLT IHR VON MIR?! VERASCHEN KANN ICH MICH AUCH SELBST!!
DAS IST EINFACH NUR NOCH NE SAUEREI UND ARSCHIG!

Ab jetzt können wir Wetten drauf abschließen, wann ich endlich den Manga bekomme.
Ich sag jetzt einfach mal, ein Jahr nach der Bestellung.
Wäre dann erste Jänner Woche.
Macht doch mit bei diesem Spaß. :B


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen