Freitag, 8. August 2014

Z2300!

Endlich ist sie da!




Mein Backstein. Ne, ist natürlich eine Kamera, erinnert aber stark an einen Backstein. xD


Hat schon ne ordentliche Größe.
Bilder hab ich noch keine ausgedrückt. Muss schon ein besonderes Bild sein und nicht einfach irgend ein random Bild.
Auf Bildern mit der Kamera ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie kein "Durchkuckloch" hat.... Ist das der Sucher? Egal.
Jedenfalls finde ich es etwas schade, aber ist nicht so schlimm.
Besonders viel kann ich jetzt noch nicht dazu sagen, außer dass sie nicht besonders wertig gebaut ist, aber auch nicht total billig!
Zu dem Preis könnte man, denke ich, schon etwas mehr erwarten, aber ich find's okay. Solange sie lange lange hält und funktioniert, bin ich zufrieden.^^
Bin schon gespannt, wie die ausgedruckten Bilder aussehen. :)

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen