Dienstag, 23. September 2014

Bücher + Geld

War gestern Bücher kaufen, vier Stück. Zwei Bücher Bücher und zwei Manga.
Bücher Bücher: Metro 2033/34 und Der dunkle Turm: Schwarz


Hab mal mit Schwarz angefangen und bis Seite 28 gelesen. Jep, ich lese langsam. Jedenfalls finde ich es jetzt schon spannend.^^

Die Metro Spiele hab ich nie gespielt. Vielleicht mal, wenn ich mit den Büchern fertig bin, wäre interessant, wie sehr sie sich an die Vorlage halten.


Manga: Resident Evil: Marhawa Desire 5 und Btooom! 3


Punkt.



Transition!
Seit heute gibt's ja den neuen 10€ Schein, weswegen ich einen alten Zehner für nicht die ganze Ewigkeit gerettet habe. Einfach zu meiner Münz-/Scheinsammlung gegeben. Hab ich mit dem alten 5€-Schein auch schon gemacht. Warum? Na weil sie irgendwann mal verdammt viel wert sein werden, oder aber einfach nur wertloses bedrucktes Papier.... Ist wahrscheinlicher. :B


juhk. d

3 Kommentare:

  1. mein letzter manga kauf war band 1 & 2 von "Yamada-kun and the seven Witches" und band 1 - 3 von "Attack on Titan". Gefallen mir beide sehr gut. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Attack on Titan" hab ich bis jetzt nur den Ersten und finde ihn ganz okay.... Also ganz verstehen tu ich noch nicht, was alle an dem so toll finden.

      Löschen
    2. Attack on Titan hat schon so seine Längen, aber unterhält. Also bin schon gespannt, wie es ausgeht

      Die sieben Hexen hingegen find ich genial. Aber das auch wieder so eine Sache wie mit dem "Kleine Katze Chi" - Manga. Ich liebe ja diese Sachen, aber für manche ist es zu viel Zucker bzw. zu GZSZ - mäßig. ^^

      Bestimmt nicht für Caro, deren Busen an Volumen zunimmt.

      Löschen