Freitag, 19. September 2014

Netflix

Gibt's jetzt ja auch bei uns und ist ja wohl ganz schnieke.
Hab's jetzt auch und mal ein bisschen durchgestöbert. Gibt eh schon ein paar schöne Sachen und es werden ja auch noch mehr.^^
Leider gibt es bis jetzt nur einen Halloween Teil.... Sonst hätte ich gleich noch eine "Week of Horror" machen können, aber die Anderen gibt's bestimmt auch mal.
Yo, mehr hab ich jetzt nicht zu sagen.



juhk. d

3 Kommentare:

  1. laut den leuten die ich kenne, lohnt nru das netflix aus den staaten. das deutsche netflix unterscheidet sich, vom angebot her, wohl nur in nuancen von den anderen anbietern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche anderen Anbieter gibt's denn noch?

      Schau gerade Doctor Who.^^

      Löschen
    2. amazon prime instant video. das nutze ich z.B.

      dr. who gibt es da auch :B

      Löschen