Samstag, 13. September 2014

Retro-Börse

Hab mich heute auf dem Weg zu einer Retro-Börse gemacht.
War ganz nett und eh einiges los.
Hab mir "Mario&Luigi: Partners in Time" für 23€ gekauft. Finde ich eigentlich ganz billig.^^
Hätte noch ein paar andere Spiele gefunden, wollte aber kein Geld mehr umwandeln, jedoch bereue ich es jetzt schon. xD
Jedenfalls gab's echt viel, von alt bis neu. Einer hatte sogar einen Sega Multi-Mega. :O
Manche hatte echte Wahnsinns-Preise.....
Eine verkaufte verschieden Game Boy Advance SP für 50€ und einen mit Backlight für 130 oder so. 
Dann gab's jemanden mit einem grauen Game Boy für 20€ und einen Roten für 45€. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber finde das schon etwas komisch.
Gut möglich, dass der Rote irgendwie limitiert war.... Müsste ich jetzt nachforschen.
Einen Super Nintendo hab ich leider nicht gefunden. :/
Aber im Großen und Ganzen hat es schon gepasst.
Nächstes Jahr vielleicht wieder.^^



juhk. d

4 Kommentare:

  1. Sehr gut erhaltene GBA-Games bringen manchmal mehr Kohle, als der Verkaufspreis beim damaligen Release. Hab hier z.B. zwei mittelmäßig erhaltene Games der Advance Wars Reihe rumliegen für GBA. Habe für beide 8,50 € gezahlt und die bringen in dem Zustand aber so um die 25 €. ^_^

    Die DS Ableger sind aktuell noch krasser im Preis (von 50 € bis 80 €). Die habe ich ebenfalls komplett und sogar im sehr guten Zustand. *angeb*

    Öhm... Mist :<

    Nun habe ich doch wieder kommentiert T-T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O

      Gibt echt ein paar DS-Spiele, für die krasse Preise erzielt werden. Zum Beispiel für Fire Emblem: Shadow Dragon oder Retro Game Challenge.

      Ich will sie alle haben! *^*

      Löschen
  2. Fire Emblem: Shadow Dragon

    das habe ich sogar noch in verkaufsfolie, weil ich nie dazu gekommen bin, dass zu zocken. :B

    AntwortenLöschen