Samstag, 20. September 2014

Weird

War irgendwie eine komische Woche....
Immer zwischen 21 und 22 Uhr eingeschlafen, manchmal irgendwann mal aufgewacht. Heute mal um 2 Uhr, konnte ich nicht mehr einschlafen und hab mir zwei Doctor Who Folgen angekuckt. Um 7 war ich wieder wach.
Gestern spürte ich schon einen Knödel im Nasenbereich und heute kam es, wie es kommen musste; die jährliche Krankheit :< (vermutlich).
Ich gib dem miesen Sonnenwetter dieser Woche die Schuld. Ist ja auch logisch: ich war schon im Herbst-Modus, dann kommt auf einmal der Sommer wieder. Ist ja klar, dass mich das einfach zerstört....
Und natürlich wurde ich auch noch mehr zerstört, weil ich nichts asiatisches zu essen bekommen hab in letzter Zeit. Sollte sich aber am Montag ändern.



juhk. d

3 Kommentare:

  1. Knödel im Nasenbereich? Ach werden Knödel bei euch in AT geschnupft? :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep. Mit dem 7 Lebensjahr beginnt man mal mit winzigen Knödeln und versucht sich dann an immer größeren Knödeln. Letzten Endes zählt eben die Größe.

      Löschen
    2. Die Knödelgröße! Nichts anderes.

      Löschen