Sonntag, 28. September 2014

Schwarz

Bin heute damit fertig geworden. Hab "nur" eine Woche für die ~300 Seiten gebraucht. Ist für meine Verhältnisse gar nicht so schlecht. Manche lesen so ein Buch an einem Tag, ich normalerweise ein Monat oder so. Jep, ich lese sehr langsam, eigentlich nicht jeden Tag und auch nicht all zuviel, wenn ich mal lese. :B
Manchmal mach ich dann auch noch ne längere Pause und dann ist wieder alles weg....
Nun gut; gestern hab ich mir dann gleich noch "Drei" gekauft, damit ich gleich weiter lesen könnte.
Ich sollte jetzt aber auch mal "Darkly Dreaming Dexter" fertig lesen, daran nage ich jetzt auch schon sehr lange.
"Das Restaurant am Ende des Universums" hab ich auch angefangen. Irgendwann mal.
Mal schauen, wie's weiter geht....
"Schwarz" hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und das Ende war irgendwie hart....



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen