Samstag, 7. Februar 2015

Freitag der 06.02.

Alles begann wie an einem ganz normalen Freitag. Aufstehen Sachen erledigen, Pünksche, Pünksche, Pünksche.
Jedoch war nach zwei Stunden dieser Freitag ein anderer. 
Aus diesem normalen Freitag wurde der Kino-Freitag.

Zuerst ging's in The Theory of Everything.
Kann man sich mal anschauen.^^
Diese Popcorn-Esser. -.-
Ist aber nicht super schlimm.
Danach ging's dann wieder, für drei Stunden, normal weiter. 
Und dann:

Baymax. ♥ 
Den haben wir uns dann zu viert angeguckt. Außer uns waren noch drei andere im Kino. Ist viel besser, wenn nur wenige Leute im Kino sind.

Ich würde ihn mir tatsächlich nochmal im Kino anschauen. :D
Der Film sieht sehr geil aus! Richtig schön detailreich.
Die Story ist gut. Hört sich jetzt nicht so mega an, aber sie ist auf jeden Fall fesselnd.^^
Alle Hauptcharaktere sind super sympatisch. ♥
Und einfach voll lustig. ;D
Schaut ihn euch an!

Nach dem Film sind wir dann essen gegangen. Geiles Essen. *-*



Soper lecker! *o*
Zum Abschluss gab's dann noch....

Irgendwann sind wir dann in Richtung Haus gefahren, bisschen in die Röhre gekuckt und dann ganz schnell eingeschlafen.

Hab meine Zahnbürste aber Zuhause vergessen....



Dat war min Freytach. Bis jetzt der beste Freitag dieses Jahr. ;D 

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen