Sonntag, 15. Februar 2015

Querbeet #1

Erklärung gibt's beim Milchmann.

Was freu ich mich schon auf morgen!
Dann darf ich mich auch endlich NewNintendo3DS-Besitzer schimpfen! Und nicht nur das, ne, sonder auch MonsterHunter4- und Majora'sMask-Besitzer.
Voll krass.

Wisst ihr was noch voll krass ist? Richtig, Sonntage nicht!
Das besagt schon das Naturgesetz 11.
Und des bewahrheitet se au oft, ne? Sonntags eben. Des wa früher alles vi bessa.

Damals war ich ja noch naiv, so wie heute auch noch. In meiner naiven Umnachtung, hab ich Videogames mehr Echtheit zugeschrieben.... Kann man das so sagen? Sie waren realer. So. Naja und dann hab ich eben versucht, einen Doppelsprung auszuführen. Bin dann jämmerlich an der Ausführung dessen gescheitert und meine ganze Kindheit war plötzlich vorbei. Einfach fütsch. 

Und wisst ihr wer daran schuld ist?
Richtig, die Physik. Die hat einfach Tschüss! gesagt.
So richtig aggressiv, das Miststück.

Jetzt reicht's mir.



juhk. d

1 Kommentar: