Montag, 16. Februar 2015

New Nintendo 3DS!



Hab bis jetzt noch nicht viel damit gemacht. Eigentlich ja gar nichts. ;P
Bin noch beim Datentransferieren. Wirkt aber schon wie ein solides Ding.
Das 3D ist besser, hab ich schon gemerkt.
Gibt aber jetzt schon Kritikpunkte. Es geht um die Platzierung mancher Dinge. (hatte vor wenigen Minuten noch einen besseren Satz dafür....)
Da wäre mal der neue (3)DS-Cartridgeslot. Der befindet sich jetzt nämlich unten(!) links. Ist jetzt nicht die Welt, aber man ist es seit dem UrDS ja anders gewöhnt.
Das richtig Arge ist aber, dass sich die microSD-Card (was mich auch ein wenig aufregt....) unter dem Deckel des N3DS befindet!!! Jetzt muss man erst mal unten aufschrauben, damit man zur Card kommt. Für Leute die schon einen 3DS haben, ist das ein nervige und unnötige Angelegenheit. Von Nintendo bekommt man den passenden Schraubenzieher klarerweise nicht! *Achtung, Sarkasmus* Ist jetzt ja nicht so ungewöhnlich, dass man einen Schraubenzieher mit 2mm Durchmesser besitzt. ;P 
Wenn man dann mal geschraubt hat, muss man sich auch erst mal spielen, damit man die Platte so behutsam wie irgend möglich runter bekommt. Auch keine leichte Aufgabe....
Naja, darf ich bald noch mal machen, werde nämlich eine 16GB Karte brauchen.
Freu mich dennoch wie ne Kartoffel auf dem Grill. ^..-





Das Zeugs kopieren dauert echt lange....

juhk. d

4 Kommentare: