Mittwoch, 11. Februar 2015

LEGO

Inspiriert durch Milchmanns Beitrag, hab ich einmal mehr an alte Zeiten gedacht. Genauer gesagt an alte LEGO-Zeiten. =)
Als ich noch aktiv im Geschäft war, gab's zum Beispiel noch Bionicle. Ist also schon ein Weilchen her. Hab mich gestern mal so im Internet umgesehen, was jetzt aktuell ist. Die Bionicle wurden wohl von der Hero Factory abgelöst; die Ninjago Dinger scheinen zurzeit sehr beliebt zu sein.... 
Ich bin ja von den neueren Sachen ja jetzt nicht so angetan.
Hab dann noch nach einfachen Bausteinen gesucht, wäre nämlich wieder mal interessant ein paar Sachen mit LEGO zu bauen.^^
Mir ist dann gleich mal aufgefallen, dass es ganz neue Farben gibt. Da wären zum Beispiel orangene und hellblaue Farben. 
Daraufhin hab ich mich weiter erinnert. Früher gab's bei uns in einem Einkaufszentrum ein oder zweimal so'n.... ähm.... naja Dings eben. :B Jedenfalls standen da ein paar große Kisten mit verschiedensten LEGO-Teilen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, konnte man sich einen Kübel kaufen und den dann mit den Teilen, die man eben wollte, befüllen. Irgendwie so war's zumindest. War ne coole Aktion.
Das war's dann auch schon mit den Erinnerungen.
Will neues LEGO!


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade durch meine Kinder wieder im Lego Fieber. Bei uns werden die Friends Sachen gebaut. Und es tut immer noch verdammt weh, wenn man auf einen dieser blöden Steine ohne Schuhe tritt, wie früher eben ;-) Lg Romy

    AntwortenLöschen