Sonntag, 17. Mai 2015

[Film] Avengers 2

Haben wir gestern in 3D gesehen.
Ich muss sagen, in der vordersten Reihe ist das nicht einmal so geil.... Aber funktioniert meistens eh, manchmal nicht, gar nicht. .-.
Der Film selbst ist eh fast auf einer Wellenlänge mit dem ersten Teil.
Der beste Kampf war für mich Hulk gegen Iron Man. 
Ist alles in sich schön stimmig, man kann eigentlich fast nicht meckern, nur gibt es ein paar Lücken, die mir offene Fragen geben. Hört sich irgendwie komisch an....

1. Warum hat sich Banner plötzlich wieder weniger unter Kontrolle? Im ersten Teil kam er ja voll gut mit dem Hulk aus, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

2. Stark hat doch am Ende von Iron Man 3, der ja nach Avengers 1 spielt, all seine Anzüge zerstört, oder etwa nicht? Er wollte doch damit aufhören, also was nun? Wird irgendwie nicht gesagt....

3. Ist jetzt keine Story-Lücke, aber es interessiert mich einfach, also welches Material ist jetzt härter: Adamantium oder Vibranium?


Joa, war spaßig. Kann man mal machen.


juhk. d

6 Kommentare:

  1. wieder einen trottel gefunden, den man kinokarten in den ersten reihen andrehen kann.

    typisch streber, die haben in der schulzeit schon nicht kapiert, dass es in den hinteren reihen viel mehr abgeht und man dort kontakte knüpft, welche ausbildung obsolet machen. :P

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, wenn ein Film nicht gut ist, kann die Reihe auch nix mehr retten ... Ich hab mir eigentlich eh net wirklich weiß Gott was erwartet, aber dass die Story sooooo dünn is *seufz*. Net falsch verstehen, ich mag Action sehr, aber ein bisschen Story sollt schon sein, sonst kann ich mir gleich nen Ego-Shooter reinziehen. Aber immerhin war's ne willkommene Abwechslung zur Büffelei für meine Controlling-Ausbildung, kann man nix sagen :D.

    Gruß
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine umwerfende Story sollte man bei Marvel Filmen eh nie erwarten. Mich stört's ein bisschen, dass sie immer auf witzig machen müssen, es bleibt nie völlig ernst. Nimmt man nun einen Batman von Nolan, so merkt man, dass der Film nicht ständig zwischen lustig und ernst herumspringt, sondern mehr oder weniger ernst bleibt; hilft dem Film ungemein.

      Löschen
  3. jaja...all diese Comic-Verfilmungen. Genau das Richtige für Männer. Ihr werdet ja alle nur 12 Jahre und wachst dann nur noch ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleib aber auch gerne 12 Jahre alt. Gibt ja zum Glück auch genug 12 jährige Frauen. ^..-

      Löschen