Sonntag, 10. Mai 2015

Querbeet #4

Um das Thema des ersten Beitrags von heute aufzugreifen, muss man natürlich auch sagen, dass ich nicht oft etwas lesenswertes schreibe.
Könnte aber voll von meine Problemen und Emotionen berichten, aber auf so eine Scheiß hab ich keine Lust.
Es gäbe eigentlich eh verdammt viel, worüber ich schreiben könnte, es aber einfach nicht mache, weil es nicht unbedingt jeden was angeht. Schreib zum Beispiel nicht, auf was für Menschen ich Bock hab, also eine Bockwurst hab. :B
Blöder Wortwitz: 7

Hab schon lange keinen Wortwitz mehr gebracht. Hatte eine kleine Wortwitz Krise. 
Apropos Krise: Crysis 3
Das ist jetzt ne miese Überleitung, kein Wortwitz.
Äh, ich hoffe mal, dass das noch genügen Leute spielen.... Wäre nicht einmal so geil, wenn's anders ist.
Naja, werde ich morgen alles in Erfahrung bringen.
Wenn noch genügend Leute spielen, sind die bestimmt allen schon auf Level 50 und fang erst an. Wird lustig. Ernsthaft.

Lesen. Eine Beschäftigung. Für die hatte ich die letzten Wochen eher weniger Zeit, aber ab morgen kann ich wieder voll durchstarten. Bei Wolfsmond bin ich jetzt auf Seite.... *nachkuck* Da ist eine Gelse. -.-
Auf Seite 327. Uhh, ich dachte, dass ich erst so bei 200irgendwas wäre.
Hab mir am Freitag gleich zwei neue Bücher bestellt, englische Bücher. :O
Dat und dit, über Thalia. Vom Necronomicon bekomme ich die Hardcover-Version, wird aber erst in 1-2 Wochen versendet. -.-
Von Eldritch Tales gibt's leider nur die Taschenbuch-Version.... Auch Amazon gibt es das Buch zwar auch mit Hardcover, aber nur für über 60€! Vielen Dank, ich verzichte.
Ich hätte auch einfach "Gebundene Ausgabe" sagen können....
Jedenfalls werde ich zuerst Eldritch Tales bekommen, werde aber mit Necronomicon beginnen, jedoch erst, nachdem ich die Der Dunkle Turm Saga beendet habe.

Was jedoch jetzt schon beendet ist, ist Milchmanns "Pause" im Forum. Dude, du darfst die Leute dort wieder erfreuen. ^..-

Bin jetzt fertig.


juhk. d

1 Kommentar:

  1. "... Was jedoch jetzt schon beendet ist, ist Milchmanns "Pause" im Forum. Dude, du darfst die Leute dort wieder erfreuen. ^..- ..."

    Ich dachte, ich hab Lebensbann. :o

    AntwortenLöschen