Sonntag, 24. Mai 2015

Schrieb, schräb

Rosenblätter.... Hab mich wohl irgendwie darin verloren. Gut möglich, dass das nicht gut ausgehen wird. Sehr gut möglich, dass alles einfach nur schlecht wird.
Mal schauen. Eine meiner großen Schwächen ist ja das ständige Vergleichen und Kleinmachen meiner selbst. Was soll so ein Laie schon können? Entweder man hat's, oder eben nicht. Muss das aber beenden, wenigstens das. Mit ständigem Aufgeben, kann man halt nicht besser werden.
Jetzt lese ich aber erstmal ein bisschen weiter. Will heute noch mindestens auf Seite 300 landen.


juhk. d

4 Kommentare:

  1. Was liest du denn aktuell? Noch den King? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dude, hab ich eh erst vor kurzen gesag. ^^
      Aber jup, bin bei Susannah.

      Löschen
    2. Du schreibst oft in Hieroglyphen, daher erfasst man nicht gleich alles. xD

      Löschen
    3. Was ich über Wolfsmond geschrieben hab, war aber eigentlich ganz normales Deutsch, und da steht halt, dass ich mir gleich Susannah besorgt hab. ;P
      Hast jedoch Recht, schreib sehr gerne in Hieroglyphen.^^

      Löschen