Dienstag, 19. Mai 2015

Warten

Warten ist echt das Schlimmste! Voll die psychische Folter.
Wer auch immer Warten erfunden hat: wir hassen dich, viel Spaß in der Hölle, oder wo auch immer. 
Ernsthaft, das ist so schlimm. Also zumindest, wenn man nicht weiß, ob das Ergebnis gut ist. Man kommt auch lauter böse Gedanken und hofft einfach nur, dass es bald vorbei ist. Am besten ist es, wenn man an irgendetwas anderes denken kann, dass ist aber auch nur schwer möglich....
Schlimm, schlimm, schlimm, schlimm.

Naja egal, ich hab's geschafft. ;P


juhk. d

1 Kommentar:

  1. Warten ist Folter. Manche denken, wegen der Langeweile, aber wenn es die mal nur wäre. Macht ja einen sehr großen Unterschied, ob ich auf ein Ereignis warte oder ob ich auf dem Sofa lümmel und nicht weiß, was ich machen soll. xD

    AntwortenLöschen