Dienstag, 26. Mai 2015

Lovecraft/King/Lovecraft

Haha! Massig Lesestoff heute bekommen.

Zuerst ist dieses schöne Stück zu mir gekommen.


Besteht zwar nicht aus Menschenhaut und wurde auch nicht mit Blut geschrieben, dennoch ist es ein richtig schönes Stück.


Ein zwei Stunden nachdem ich das Necronomicon bekommen habe, bin ich losgefahren, um mir ein weiteres Buch zu holen.


Endlich. Der letzte Teil. Es war eine lange Reise bis dorthin und nun ist der Turm zum Greifen nah. Nur, werden wir ihn überhaupt erreichen? Wenn ja, was wird uns im Raum ganz oben im Turm erwarten?
Die Spannung steigt.


Verhängnisvoller Weise, habe ich dann noch zu der Fremdsprachigen Literatur geschaut und ein weiteres Buch gefunden. Völlig ungeplant, nie davon gehört oder gesehen, und plötzlich war es da.


Tja, was soll man sagen.
Ich hatte noch genügend Geld dafür und der Würfel hat es mich kaufen lassen.
Jetzt hab ich zwar einige, wenn nicht sogar alle, seiner Geschichten doppelt, aber die Bücher sind einfach zu schön. 

Musste meine Bücher heute schon zweimal umstellen. Anfangs wollte ich King und Lovecraft in ein Regal geben, aber das Necronomicon -The Complete Fiction letzten Ende natürlich auch- war für das eigentliche Regal zu groß. Hab also ein anderes ausgeräumt und eingeräumt. In dem hätte die Turm-Saga mit den zwei Lovecraft-Büchern platz gehabt, aber es ist ja ein drittes dazugekommen.... Wieder umgestallten.
Der King steht jetzt wieder im ursprünglichem Regal für sich allein, und Lovecraft und Tolkien stehen im anderen.
Sieht eigentlich ganz gut aus.

Jetzt wird demnächst mal der Turm beendet und dann lass ich mir von Lovecraft Angst machen. ^..-

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen