Sonntag, 3. Mai 2015

Eistee

Hab heute mal Eistee gemacht.
Meine French Press kam dabei wieder zum Einsatz und es gibt Bilder. \_o_/


 Das sieht so nice aus.



Schmeckt eigentlich ganz gut. Fast wie gekaufter, nur ohne Zucker und so. Nur das nächste Mal werde ich wohl eine ganze Zitrone auspressen. Ein bisschen mehr Zitronengeschmack könnte nicht schaden.
Wird öfters gemacht.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Uih, Dachgeschossküche. *_*

    Und diese Glasskaraffe im Hintergrund (mit dem weißen Deckel) hatte ich auch mal, aber gleich wieder entsorgt, weil die immer kleckerte beim Ausgießen. Habe bisher auch noch keinen Ersatz dafür gefunden. Daher muss bisher immer noch der Messbecher herhalten. ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alta! Schau mir nicht gleich das ganze Haus weg. :B
      Die mit dem Deckel verwende ich zum Glück nicht.^^

      Löschen