Mittwoch, 2. September 2015

Es herbstelt so schön.

Endlich wieder Herbst. Beste Jahreszeit. Fängt auch schon gut an.
Gestern war's zwar schon hauptsächlich heiß, aber am Morgen und in der Nacht war es bewölkt und hat auch geregnet.
Heute ist's schon den ganzen Tag bewölkt und manchmal kommt auch ein bisschen Wasser vom Himmel herab.
Freu mich auch schon richtig auf Halloween, auch wenn dieses Jahr vermutlich nicht viel passieren wird. Überlege jedenfalls, ob ich mir ein Kostüm nähen soll, also noch Kleidung zur Maske dazu. Könnte aber viel Arbeit werden.... 

So.
Jetzt wird's mal wieder Zeit. Zeit für ein Video hier. Bisschen Musik. Will eigentlich schon seit vielleicht zwei Wochen Videos in die Beiträge einbinden, jedoch immer vergessen. 
Heute nicht. 
Zitat Ende.



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst auch sehr, gehe sehr gern in den Wald Pilze sammeln. Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf die Pilze freu ich mich auch schon.
      Hoffentlich finde ich dieses Jahr ein paar Eierschwammerl.

      Löschen