Sonntag, 13. September 2015

Ich vergelte

Das Bild wurde beendet. Hab es in einer Woche verschlungen. Hat mir also sehr gefallen und mich wundert's, dass es noch nicht verfilmt wurde. Ist doch eine großartige Vorlage, finde ich zumindest....
Gut. Was liest man jetzt?
War heute wieder auf einem Flohmarkt und letzten Endes -man war schon kurz vorm Aufgeben, hat sich glücklicherweise dann doch noch dazu entschieden, noch einmal eine Runde zu machen- wurde eine Schachtel voll King-Büchern gefunden.
Pro Stück eine Euro, alle, bis auf zwei (Susannah und Wolfsmond), eingesackt und sich tierisch gefreut. Diese Freude hält auch noch an.
Insgesamt hab ich elf Bücher gefunden. Zusätzlich zu diesen waren schon Es, Sunset und Joyland im Haus und am Samstag hab ich mir noch Sie gekauft.
Also, was liest man jetzt?


Auf dem Bild fehlt Joyland....

Ihr seid nun gefragt: was soll ich lesen?
Schreibt's in die Kommis, gebt blabla blu, ihr wisst schon.

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ich würde mit Nachtschicht beginnen, fand die Verfilmung auch ganz gelungen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu "Nachtschicht" gibt's einen eigenen Film? Das sind doch lauter Kurzgeschichten....

      Löschen