Montag, 28. November 2016

DiPi

Ich glaube, es wird morgen wieder Pizza geben.
Ja, schon wieder.
Pizza kann man einfach schnell zubereiten.
Na ja, nicht unbedingt schnell, aber einfach und um ~19 Uhr will ich halt nicht mehr großartig zu kochen anfangen.
Gemüse schnippeln, Käse reiben, Soße würzen, Teig belegen. Schön einfach.

Vom Käse ist noch genügend vorhanden, passierte Tomaten hab ich auch noch 500ml und den Rest kann ich dann ja umfüllen und kühl lagern.
Zwiebeln und Knoblauch gehören sowieso zur Grundausstattung.
Dann noch die Oliven: diewill ich loswerden; sie schmecken ziemlich fade, werden nicht mehr gekauft.

Ansonsten brauche ich eigentlich eh nur noch den Teig.
Einkaufen muss ich morgen sowieso, da ich keine Milch mehr hab.
Vielleicht kauf ich noch Champignons.
Ein Ei könnte ich mal darüber werfen, eher darauf.

Dieser Plan gefällt mir irgendwie.


juhk. d 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen