Freitag, 4. November 2016

Gestern: 04.11.16

Der gestrige Tag war ziemlich.... neutral.
Er fing schlecht an, ging gut weiter, präsentierte eine kleine Katastrophe und endete wohlschmeckend.

Am Morgen:
Der Schnürsenkel des rechten Schuhs ist gerissen. Richtig geil.
Heute hat übrigens auch noch der andere aufgegeben....

Gut.
Über den ganzen Tag verteilt hab ich mir mit jemanden einen Samstagsplan gemacht; dieser beinhaltet Running Sushi.

Die kleine Katastrophe
Als ich auf dem Nachhauseweg war, gab's im Bus eine Fahrscheinkontrolle.
Kein Problem, ich hab mein Jahresticket eh in der Geldtasche und das hab ich natürlich immer mit.
Denkste.
Gestern hat der Herr es tatsächlich vergessen. Idjit.
Ich wollte eigentlich eh nur noch beim Lidl vorbeischauen, bevor ich nach Hause kommen. Wäre aber auch peinlich gewesen, wenn mir erst bei der Kassa aufgefallen wäre, dass ich kein Geld mit hab. 
Ich hab also die Geldtasche vergessen und hatte daher keinen Fahrschein....
Ziemlich blöd, ne?
Glücklicherweise gibt's eine 3 Tage Nachbringfrist.
Nächster Schritt:
Rauf in die Wohnung, Geldtasche holen, schauen, wo ich mein Ticket jetzt herzeigen muss und ab zum Zug.
Zugfahrt dorthin, gehen, Ticket+Ausweis herzeigen, gehen, auf den Zug warten und lesen, Zugfahrt zurück.
Hat alles eh nur ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert.

Nun endlich einkaufen.

Danach hab ich die Wohnung geputzt. Wollte ich ja eigentlich schon viel früher machen, aber irgendein Idiot hat seine Geldtasche vergessen.
Nachdem auch das geschafft war, wurde die absolut beste Asia-Nudelpfanne zubereitet.
Die war richtig fein.
Mal schauen, ob ich die noch einmal so hinbekomm.


Der Rest des Tages wurde mit Animal Crossing und Needful Things verbracht.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen