Samstag, 10. Februar 2018

[Jänner 2018] - Amiibo/Funko Pick Up

Ein paar Figuren für die Regale sind doch immer schick; daher (und aus anderen Gründen) wurden welche bestellt.









Das war's nun mit den Jänner 2018 Pick Ups.
Byee.


juhk. d

Kommentare:

  1. Hoffentlich konntest du die amiibo zum OVP-Preis erwischen, denn aktuell gibt es bei Amazon bei manchen nur noch welche von Drittanbietern, die teilweise absurde Summen als Verkaufspreis haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, alles zum OVP-Preis, ansonsten hätte ich sie nicht gekauft.
      Der Wächter hat sogar nur 19€ gekostet, kamen dann allerdings noch 5€ Versandkosten dazu....
      Jetzt fehlen nur noch der BotW, TP und SS (das klingt jetzt falsch) Link, Metroid und Samus, Olimar und Pikmin; dann hätte ich alle, die ich haben will.

      Löschen