Samstag, 3. Februar 2018

[Jänner ] - Pick Ups

Im Jänner wurden einige Dinge bestellt, mehr als normalerweise....
Mal gab es hier Rabatte, mal dort irgendwas wieder und das Spar-Abo (Amazon) war auch fällig.
Genau damit fangen wir nun an.


Duschgel und Rasierklingen, super spannend....


Seitenbacher Natural-Body-Power Müsli, schmeckt mir noch immer.


Antersdorfer Mühle Hildegards Frühstücksbrei Dinkel

Mal einen neuen Frühstücksbrei. Hoffentlich schmeckt der auch.


Kakaobohnen, yummy.


Heisse Kakaobohnen, Trinkschokolade von Edelmond

Zu 100% aus Kakaobohnen, ohne zusätzlichen Zucker.
Schmeckt ganz gut.
Laut Zubereitungshinweis sollte man drei Drops für 160ml nehmen. Ich nehme allerdings nur 2 Drops und ~300ml Milch. Reicht vollkommen und man kommt damit länger aus.
Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.


Ostfriesentee C.K. Privat von Bünting Tee

Mal schauen, ob die Deutschen Ahnung von Schwarztee haben.


Koreanischer Ginseng Tee

Ist ganz gut, aber ein bisschen zu schwach.... Selbst in meiner kleinsten Tasse bräuchte ich fast zwei Päckchen (wären dann 6 Gramm), ist mir dann allerdings doch zu teuer dafür.





juhk. d

2 Kommentare:

  1. Bitte mehr Info über den Trinkkakao, wenn möglich :D

    Ich kaufe ja meinen Trinkkakao nur noch bei Koawach (immer den Klassik), weil der neben dem Wachmacher Guarana einen Kakaoanteil von 47% hat. Aber deine hat ja 100%. Also müsste ja richtig kakaoig sein ♥ *_*

    AntwortenLöschen
  2. Joa, wie gesagt, mir schmeckt der wirklich.
    Gut kakaoig und gut bitter. Nicht ganz so bitter wie pures Kakaopulver, aber doch ein bisschen - genau richtig für mich.^^
    Es gibt auch eine Variante mit Kaffee, vielleicht wäre der ja was für dich.

    AntwortenLöschen