Mittwoch, 7. Februar 2018

[Jänner 2018] - Filme Pick Up

Neuer (alter) Stoff für in die Röhre kucken.

Hier sind die Schmuckstücke

Davon kenne ich zwar nur Bram Stoker's Dracula noch nicht und zwei davon sind nicht besonders gut, aber sie sehen richtig schnieke aus. 







Ich muss schon sagen, mit den Project Popart Steelbooks hat sich Sony echt etwas Feines ausgedacht.
Leider gibt es machen bei uns (noch) gar nicht, zum Beispiel die Residen Evil Filme.


juhk. d

Kommentare:

  1. Man steht also auf Steelbooks xD Also Zombieland ist ganz gut, kann man mal sehen. Evil Dead die alte Version oder die Neuverfilmung, die bei euch in AT uncut sein müsste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah, muss nicht unbedingt Steelbook sein, aber die sind halt wirklich schick.^^
      Die Neuverfilmung, ansonsten wäre es ja "Tanz der Teufel" ;B
      Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Fassung das nun ist; Laufzeit ist ~90 Minuten

      Löschen