Freitag, 25. Mai 2018

Hallo DSGVO!

Schön, dass du endlich da bist.
Nicht so schön ist allerdings, dass ich noch immer nicht genau weiß, was denn du nun von mir verlangst.
Ich wäre dir also sehr verbunden, wenn du mir in einer leicht verständlichen Sprache (z.B. Normalbürger-Deutsch) erklären könntest, was ich machen muss. Bestenfalls sagst du mir auch noch, wie genau ich das hier umsetzen kann.
   
Es gibt zwar Leute, die sich mit dir auseinandersetzten, aber ich finde es nicht fair, dass du dich uns aufzwingst und dich selbst dann nicht verständlich erklärst.
Daran solltest du noch arbeiten.

Ich freu mich schon auf eine lange Zusammenarbeit!
Mit den herzallerliebsten Grüßen

Nıco



PS. Ich sammle von euch ja sowieso keine Daten, meine lieben Leser. Das macht Google.
Was soll ich denn mit euren Daten? Pha! Braucht doch niemand.
Und überhaupt! Wenn hier jemand Daten sammelt, dann ja wohl ihr, meine lieben Leser! Ihr lest ja meine Gedankenergüsse. Wer das Zeug allerdings für bare Münze nimmt, wird niemals reich werden. 


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar posten