Montag, 15. Oktober 2018

[ September ] - Bücherschrank

Lauter schöne neue Bücher



The Bill Hodges Trilogy

Eine schnicke Box mit allen drei Büchern (gebunden). 
Wunderbar, endlich kann ich weiterlesen.


More Than This

Mehr von Patrick Ness. Ihr könnt euch also schon denken, dass mir A Monster Calls gefallen hat.^^


Und nun ein paar Geisterhäuser-Geschichten. 


The Devil in Silver

Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob hier ein Geisterhaus dabei ist.... Jedenfalls hab ich irgendwo darüber gelesen. Soll ganz gut sein.



Hell House

Da. Geisterhaus. 


Burnt Offerings

Rezension folgt bald.



The Haunting of Hill House

Davon ist letzte Woche(?) eine Serien-Adaption veröffentlicht worden. Werd ich mir wahrscheinlich demnächst mal ankucken.



(Nächstest Mal muss ich wieder ein bisschen näher an die Bücher rangehen....)


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen